Evergreen Garden Care gehört jetzt zur DIY Academy
Gemeinsam möglichst viele Menschen für Gartenarbeit begeistern

Veröffentlicht: 21.01.2022

It’s a match: Evergreen Garden Care, einer der führenden Markenhersteller im Haus- und Gartenbereich, ist eine Partnerschaft mit der DIY Academy eingegangen. Mit dem umfangreichen Sortiment, das neben Blumenerde, Rasensaat und Dünger auch Produkte zur Pflege und zum Schutz von Pflanzen enthält, ist das Unternehmen in Zukunft ein starker Partner für alle, die bei der DIY Academy ein eigenes Projekt auf dem Balkon oder im Garten verwirklichen oder sich in dem Bereich weiterentwickeln wollen.

Für mehr Freude am Gärtnern

Foto: DIY Academy

Für mehr Freude am Gärtnern

Die gemeinsame Vision von Evergreen Garden Care und der DIY Academy: möglichst viele Menschen für die Gartenarbeit zu begeistern. „Egal ob Rasen aussäen, ein Hochbeet bauen oder Gemüsebeet anlegen: Wir bieten Gartenliebhabern alles, was sie brauchen, um sich den Traum von ihrer eigenen grünen Oase zu erfüllen. Als Partner der DIY Academy unterstützen wir mit jahrelangem Experten-Wissen, starken Marken und qualitativ hochwertigen Gartenpflegeprodukten“, sagt Marco Sicconi, Geschäftsführung Evergreen Garden Care Central Europe.

Auch Dr. Peter O. Wüst, Geschäftsführer der DIY Academy freut sich über das neue Mitglied: „Für alle Academy-Mitglieder ist die Partnerschaft mit Evergreen Garden Care eine große Bereicherung. Das Unternehmen hat ein hochwertiges Sortiment und dazu einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz, der unser Themenspektrum großartig ergänzt.“

Die DIY Academy unterstützt Selbermacher und Hobbygärtner seit  vielen Jahren mit kreativen Ideen und wertvollen Tipps und Tricks rund ums Gärtnern und Heimwerken. Das Angebot richtet sich sowohl an Anfänger als auch an fortgeschrittene Gärtner, Heimwerker und Kreative und wird durch Kurse und Fortbildungen abgerundet.

Über Evergreen Garden Care

Über Evergreen Garden Care

Die Firma Evergreen Garden Care ist ein Markenhersteller im Haus- und Gartenbereich, der international tätig ist. Das zentraleuropäische Unternehmen ist ansässig in Mainz und Salzburg und agiert neben Österreich und Deutschland auch in Skandinavien. Unter dem Namen Evergreen Garden Care bietet das Unternehmen ein starkes Markenpaket – bestehend aus SUBSTRAL®, Roundup® sowie Nexa Lotte®  – für jedes Problem in Haus und Garten die richtige Lösung aus einer Hand.

Mit SUBSTRAL® Naturen® wird dem umweltbewussten Gärtner eine natürliche Range für Pflanzenschutz und -pflege präsentiert. Für effektive, verlässliche Lösungen im Pflanzenschutz steht SUBSTRAL® Celaflor® und verbindet auf hervorragende Weise Kompetenz und Erfahrung.

Weitere Informationen gibt es unter liebedeinengarten.de und liebedeinengarten.at. Besuchen Sie außerdem den YouTube-Kanal youtube.com/liebedeinengarten, Facebook facebook.com/liebedeinengarten, Instagram instagram.com/liebedeinengarten und Pinterest pinterest.de/liebedeinengarten.

Links:

Downloads:

Texte und PDFs (1 Download ) Bereich zuklappen Bereich aufklappen

Evergreen Garden Care gehört jetzt zur DIY Academy

Format: pdf

Fotos und Grafiken (3 Downloads ) Bereich zuklappen Bereich aufklappen

Foto: DIY Academy

Foto: Evergreen Garden Care

Sie suchen Expert*innen für Ihre Interviews?

Wir vermitteln Ihnen die richtigen Personen für TV- und Radiointerviews oder Print- und Online-Artikel.

Expert*innen anzeigen