- Neuigkeiten
- wolfcraft nicht bei Eisenwarenmesse 2020 in Köln
wolfcraft nicht bei Eisenwarenmesse 2020 in Köln
Wegen Gefahr durch Corona-Virus Teilnahme abgesagt
Veröffentlicht: 19.02.2020
Diese Pressemitteilung veröffentlichen wir für unser Mitglied wolfcraft.
Seit Monaten arbeitet die wolfcraft GmbH auf die INTERNATIONALE EISENWARENMESSE hin. Mehr als 80 Produktneuheiten und innovative Lösungen für jeden Touch-Point der Customer Journey warten darauf, der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Dazu hat jeder unserer 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einen unentbehrlichen Beitrag geleistet. Sie sind das Herz und der Leistungsmotor unseres Unternehmens. Der Schutz ihrer Gesundheit hat für uns oberste Priorität.
Daher haben wir die Entscheidung getroffen, die Teilnahme an der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE 2020 aufgrund einer möglichen Bedrohung durch das Corona-Virus abzusagen. Selbstverständlich bedauern wir diesen drastischen Schritt, dennoch können wir es nicht verantworten, unsere wirtschaftlichen Interessen über das gesundheitliche Wohl der Menschen zu stellen, die die Marke wolfcraft ausmachen und sie Tag für Tag mit Leben füllen.
Auch gegenüber unseren Geschäftspartnern stehen wir in der Verantwortung. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis, dass die vereinbarten Messegespräche nicht im geplanten Rahmen stattfinden werden.
Wir wären nicht wolfcraft, wenn wir die neue Situation nicht auch als Herausforderung sehen würden. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer digitalen Lösung, mit der wir unseren Partnern, Geschäftsfreunden und Anwendern die Präsentation unserer Messeneuheiten ermöglichen können. Parallel zum Messestart am 01. März 2020 werden Sie von uns hören!
Geschäftsführung wolfcraft GmbH
Reinhard Wolff
Thomas Wolff
Links:
- wolfcraft mehr