Bauen, Renovieren, Einrichten und Gestalten

Nutzungsbedingungen der DIY Academy

• Nutzungsbedingungen

Geltungsbereich: Bilder bzw. Fotos

• Bilddateien, die zum Download zur Verfügung gestellt werden, dürfen von registrierten Nutzern honorarfrei und zur redaktionellen Nutzung in Print- und elektronischen Medien verwendet werden.
  • Für die Verwendung in Büchern und ähnlichen Erzeugnissen ist vor Drucklegung eine schriftliche Genehmigung einzuholen.
  • Eine Nutzung für werbliche und kommerzielle Zwecke ist ausdrücklich nicht gestattet.
  • Das Bildmaterial darf nur zum Zweck der Berichterstattung über die dargestellten Themen aus dem Bereich Heimwerken und Do-it-yourself verwendet werden, nicht in sinnentstellten Zusammenhängen.
  • Bei jeder Verwendung des Bildmaterials ist die Quellenangabe bzw. das angegebene Copyright jeweils explizit anzugeben.
  • Die Weitergabe des Bildmaterials oder von Kopien davon an Dritte ist ausdrücklich untersagt. Digitales Bildmaterial darf nur einmal auf die Festplatte eines Computers bzw. auf ein sonstiges Speichermedium (jedoch nicht in ein Netzwerk) übertragen werden. Die Aufnahme des Bildmaterials in digitale Datenbanken ist untersagt.

Belegexemplare sind bei Printmedien an folgende Adresse zuzusenden:

DIY Academy e.V.
Hohenzollernring 14
50672 Köln

Bei Online-Veröffentlichungen bitte die Links an folgende E-Mail-Adresse schicken:
presse@diy-academy.eu